Benutzername

Passwort


Startseite


Willkommen auf FFG97.de,
der Seite des Abiturjahrganges 1997 des Friedrich-Franz-Gymnasium Parchim.

Hinweis (01.01.2017): Seit Anfang 2017 lautet die Adresse dieser Seite https://ffg97.gregor-buchholz.de (vorher: http://www.ffg97.de) und wird auf unbestimmte Zeit hier weiter betrieben. Der letzte offizielle Stand aller persönlichen Daten und der Bilder von diesem Stichtag ist archiviert und hinterlegt bei Susann Rochlitz, Thomas Spangenberg und Gregor Buchholz.

Im Juli 2007 haben wir das 10jährige Jubiläum unseres Abiturs gebührend begangen. Auf dieser Seite wollen wir Photos und andere Andenken an die Party zusammentragen und vor allem den Kontakt für das nächste Treffen aufrecht erhalten.

Wenn Du schon angemeldet bist, kannst Du Dich einloggen und in den Profilen und Bildern herumklicken. Wenn Du bislang noch nicht eingetragen bist, dann melde dich unter Bin dabei! und du bekommst die Zugangsdaten zugeschickt, mit denen du dich im nicht-öffentlichen Bereich anmelden kannst!